Kurzgeschichten
Kurzgeschichten
Kurzgeschichten

Alles ist so wie wir es auf den ersten Blick sehen. ­Oder etwa doch nicht?

Ich habe mir diese Frage gestellt, und dazu sind meine ‚Dahinter‘ Kurzgeschichten entstanden. Besonders daran, ist die überraschende Wende am Ende jeder Geschichte. Weil ich so gerne vorlese, habe ich mich entschieden meine Geschichten als Hörbuch zu veröffentlichen. Zusammen mit meinem alten Kumpel Seb, der neben Vollblutmusiker auch noch Tontechniker ist, habe ich mich für zwei Tage hinters Mikro gesetzt und meine Geschichten eingelesen. Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Hier kannst Du direkt reinhören:

Das fertige Hörbuch mit 10 Kurzgeschichten gibt es auf CD und als Download bei iTunes und Co. Also quasi „Kurzgeschichen To Go“ – egal ob im Stau, auf der Couch oder beim Bügeln - lass dir mal wieder was vorlesen!

So ein Literatur-Quickie zwischendurch kommt immer gut.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein paar Bilder von den Aufnahmen im Tonstudio findet ihr im Fotoalbum.