Kinderbücher
Kinderbücher
Kinderbücher

Die Welt braucht mehr Liebe. Und Reime.

Das Lama im Pyjama

lama coverist das zweite Buch aus der Reihe "Die Welt braucht mehr Liebe. Und Reime." Hier tummeln sich wieder lustige Reimgeschichten für Große und Kleine Leseratten.

Was macht ein Floh im Damenklo ? Und warum schreit das Lama so? Wer auf lustige, unkonventionelle Kinderbücher steht, wird viel Freude mit dem Lama im Pyjama haben.

Mit den beiden Lamas Knut und Charlotte bin ich gerne auf Lesetour in Kindergärten, Büchereien und Buchläden unterwegs. Wir sehen uns!

 


Das Känguru im Stöckelschuh

paulaIst das erste Kinderbuch aus der Reihe "Die Welt braucht mehr Liebe. Und Reime".

Ein Buch zum vorlesen und selberlesen. Nicht nur für kleine Leute. Reime die einfach Spaß machen und das Herz erfrischen.

Zusammen mit Känguru Paula war ich auf Kindergarten-Lesereise. Wir haben viele Kindergärten besucht und dort aus dem „Känguru im Stöckelschuh“ vorgelesen. Das hat riesig Spaß gemacht und wir haben viele lustige Sachen erlebt. Die Kinder waren so aufgeschlossen und vor allem ehrlich – das hat mir am besten gefallen. Und daß „Kindermund tut Wahrheit kund“ wahr ist, kann ich absolut bestätigen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, und auch gerne ein „Känguru im Stöckelschuh“ euer Eigen nennen wollt, könnt ihr mein Buch bei Amazon bestellen. Oder direkt bei mir – dann signiere ich es auch gerne für euch.

 


grunzfurzstinklangweilig

grunzfurzstinklangweilig

Es könnte so ein schöner Tag sein, wenn dem kleinen Nasenbären nicht so grunzfurzstinklangweilig wäre!

Zu allem Übel schient niemand Zeit für ihn zu haben. Aber kann Langeweile auch nützlich sein und wird es vielleicht doch noch ein ganz besonderer Tag? Das dürft ihr selbst herausfinden.



Aber seid gewarnt - es wird auf keinen Fall langweilig mit diesem Buch!

spruch auf linie